Gebetskreis

Wir glauben und erleben, dass Gott Gebet erhört und dass Gebet einen Unterschied macht. Deshalb treffen wir uns montags um 19.00 Uhr in der Gemeinde zum Gebet. Man kann auch still dabei sitzen und für sich beten. Aber, jeder ist herzlich eingeladen mitzubeten oder für sich beten zu lassen.

Wir beten natürlich auch für andere, die nicht zur Gemeinde gehören, aber uns um unsere Fürbitte gebeten haben. Wenn Sie uns -mit Namen oder anonym- ein Gebetsanliegen übermitteln möchten, können sie dafür das „Gebetsformular“ auf der Startseite benutzen. Bei einem der nächsten Termine wird dann auch für Ihr Anliegen gebetet.

Probieren Sie es doch selbst einmal aus zu beten und sich selbst an Gott zu wenden. Wenn Sie nicht wissen, wie man das „richtig“ macht, zeigen wir es Ihnen gern. Gott interessiert sich für jeden und IHM liegt sehr viel an einer persönlichen Beziehung zu IHNEN – vertrauen Sie sich ihm einfach mal im Gebet an!

… beten macht Freude!